Club aktiv55 feiert 10-jähriges Jubiläum

400 Gäste genossen Dinnershow Stadthalle Cloppenburg

MT-Artikel vom 30. Oktober 2014

400 Gäste genossen Menü und Showprogramm in Cloppenburg

Die Volksbanken Bösel, Emstek und Essen-Cappeln sowie die Raiffeisenbank Garrel hatten ihre Club aktiv55 Mitglieder zu einer Dinnershow in die Stadthalle Cloppenburg eingeladen.

Zu Beginn ließ Andreas Langemeyer, Vorstand der Volksbank Emstek, das zehnjährige Bestehen des Clubs aktiv55 mit einer eindrucksvollen Präsentation Revue passieren. Mit Bildern und einigen lustigen Anekdoten wurden den Clubmitgliedern nochmal die Aktivitäten der letzten zehn Jahre vor Augen geführt. Bei anfangs 500 Mitgliedern zählt der Club mittlerweile über 2.200 Mitglieder.

Im Anschluss an die Präsentation konnten die 400 Gäste ein dreigängiges Menü des Restaurants Fleming genießen. Zwischen den Gängen wurde den Mitgliedern ein unterhaltsames Showprogramm geboten. Hierzu konnten die Unterhaltungskünstler Sabrina & Blub gewonnen werden, die schon bei Jubiläen namenhafter Firmen aufgetreten sind. Die kreativen Show-Entertainer und Unterhaltungskünstler boten den Gästen mit ihrer enormen Vielseitigkeit unvergessliche magische Momente voller Emotionen mit explosiver Artistik, einzigartige Comedy Showacts und der märchenhaftschönen Seifenblasenshow. Mit viel Applaus der begeisterten Gäste wurden die Künstler von Andreas Langemeyer nach deren letzten Auftritt verabschiedet.

Er bedankte sich bei den Gästen, die in so großer Anzahl an den verschiedenen Aktivitäten des Clubs aktiv55 teilnehmen und somit den Club zu einer Erfolgsgeschichte werden lassen haben.